Sommerlager

Active Act Attack!

Hast du dich schon immer gefragt, wie es wohl an einem Filmset abläuft und wie es wäre, einen eigenen Film zu drehen? Jetzt hast du die Chance es selbst zu erleben!
Bis zu 30 Kinder können auch diesen Sommer ein einzigartiges Zeltlager rund um das Thema Film erleben. Auch dieses Jahr heißt es für uns wieder: Active Act Attack!

Was unser Zeltlager einzigartig macht?

Wir drehen einen Kurzfilm in dem IHR die Hauptrollen seid! Dabei lernt ihr die Kunst des Schauspielerns kennen und bekommt tolle Rollen und Texte!
Ihr wollt nicht vor die Kamera? Natürlich gibt es auch genügend Dinge hinter den Kulissen zu machen. So könnt ihr Requisiten basteln, einen prüfenden Blick über das von uns vorbereitete Drehbuch werfen und natürlich mal im Schnitt vorbeischauen oder beim Filmen assistieren als Kameraman/-frau oder beim Ton.
Am Ende jeder Woche haben wir eine Filmpremiere mit rotem Teppich, in der ihr euren Eltern das Ergebnis einer spannenden Zeltlagerwoche präsentieren könnt.


Aber natürlich kommt trotz des Filmdrehs der andere Zeltlagerspaß nicht zu kurz! Also gibt es bei uns natürlich trotzdem:

  • Lagerfeuer mit Gitarre und Singen
  • Waldspiele
  • Spiele auf dem Zeltplatz
  • Basteln
  • Wenn gewünscht: die ein oder andere Gruselgeschichte
  • oder einfach mal entspannte Zeit mit den neuen Freunden
Viele gute Eindrücke von unseren vergangenen Film-Zeltlagern findet ihr in unserer GALERIE!

Termine

  • Woche 1: 18.08.-24.08.
  • Woche 2: 25.08.-31.08.

Möglich ist eine der beiden Wochen oder beide durchgehend.

Leistungen

  • Unterkunft, Betreuung und Vollverpflegung
  • Bereitstellung von Filmequipment, Bastelmaterial und verschiedenen Spielsachen
  • Filmvorstellung inklusive roter Teppich
  • Ort: Zeltplatz im Eichbott Leingarten
  • Ansprechpartner: Lorenz Remmele
  • Teilnehmeralter: 7-14 Jahre
  • Plätze: 30
  • Kosten: 150,- € für eine Woche und 260,- € für beide Wochen

Noch Fragen?

Ist noch etwas unklar oder haben Sie noch Fragen? Erreichen Sie uns per Whatsapp unter: 0160/95536963

Nach oben scrollen